Kontakt

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder besuch uns direkt vor Ort – es gibt viele Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wir beraten Dich gern und bemühen uns, Dir auf jedem Weg einen guten Service und schnelle Infos zu bieten.

Saison-Öffnungszeiten von Mai bis September
täglich 09:00 bis 19:00 Uhr und nach Vereinbarung

Tauchen Südstrand
Campingplatz Südstrand
Residenz 1003
23769 Fehmarn / OT Meeschendorf

Telefon: +49 (0)4371 – 88 59 909
Mobil/WhatsApp: +49 (0) 157 – 59 19 50 23

E-Mail: info(at)tauchen-suedstrand.de

oder schreib uns auf facebook!

Briefpost bitte an:
Tauchen Südstrand
Postfach 1125
23763 Fehmarn

Außerhalb der Saison erreichst Du uns am besten per E-Mail, WhatsApp und via facebook.

Gern kannst Du für Deine Anfrage auch unser Kontaktformular nutzen. Teile uns bitte so viele Angaben wie möglich mit, umso leichter fällt uns die rasche Beantwortung Deines Anliegens.





527efb333