Gästemeinungen

Mit leuchtenden Augen nach dem ersten Atemzug unter Wasser oder einem breiten Grinsen im Gesicht zeigen uns unsere Tauchschüler und Taucher ihre Begeisterung. Für uns immer wieder eine schöne Art des Dankeschöns, da braucht es oft kaum Worte.

ABER: Lass uns wissen, wenn Du zufrieden warst und bitte sprich uns auch an, wenn Dir etwas nicht gefällt oder Du Fragen an uns hast! Wir sind offen für Deine Anregungen, Wünsche und Kritik. Sprich uns direkt an oder schreib uns an info(at)tauchen-suedstrand.de!

Da die Meinung von Gästen stets mehr aussagt als jeder gute Werbetext, freuen wir uns natürlich immer über schriftliches und öffentliches Lob von unseren Tauchfreunden. Mit persönlichen Bewertungen auf facebook und taucher.net kannst Du Deine Erfahrungen bei "Tauchen Südstrand" mit anderen teilen und hilfst uns, unsere Auftritte an diesen Stellen noch aussagekräftiger zu gestalten.

Wir möchten Dich herzlich einladen, dies zu tun! Zeig uns und vor allem anderen, dass Tauchen bei uns Freu(n)de schafft ;)

Bei Google kannst Du Dir auf unserem My Business Profil unter den zahlreichen Bewertungen gern einen ersten Eindruck der Gästemeinungen verschaffen und unter Deinem eigenen Account auch gern eine Bewertung über uns abgeben und damit Dein Feedback zum Besuch bei uns mit anderen Nutzern teilen und sie in ihrer Entscheidung unterstützen.


Auf facebook siehst Du nicht nur die aktuellsten Infos, Fotos und Videos, sondern kannst unter Deinem eigenen Profil auch eine Sterne-Bewertung posten und Deine Meinung in einem kurzen Text verfassen.


Auch bei taucher.net - dem unabhängigen Infoportal für Taucher und Interessierte findet ihr "Tauchen Südstrand". Als angemeldeter User kannst Du Deine Meinung abgeben, Deine Lieblingsfotos und Videos hochladen.

Das sagen ein paar unserer Gäste über uns...

...oder zeigen es per Video





527efb333